Acerca de

DSC04362-Bearbeitet_edited.jpg

"Ich sage dir nicht, dass es leicht wird.

Ich sage dir, dass es sich lohnen wird."

- Art Williams

individuelles Personal Training 1:1 

Personal Training ist kein Wellness.

Das Training bei mir ist individueller und diskreter als Training, das du bisher kennst. Jedoch verändert es nicht die Grundprinzipien erfolgreichen Trainings - intensive Zusammenarbeit, das Verlassen deiner Komfortzone und Spaß zu haben.


Ich verstehe Personal Training als Premiumdienstleistung bei der ich ein vollkommen  individuelles Programm für dich ausarbeite.

Ich coache und berate dich, teile dir auch mal Dinge mit, die du eigentlich nicht hören möchtest und arbeite mit dir intensiv an deinen Zielen. 

Du hast dabei die volle Aufmerksamkeit. 


Ob du von "um die Ecke" bist und von mir regelmäßig trainiert werden möchtest oder von weiter weg kommst, Beratung suchst und eine Trainingsplanung benötigst, spielt keine Rolle.

Durch flexible Terminvereinbarungen komme ich deinem Anliegen nach. 

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Individuelle und weitreichende Zusammenarbeit mit     ganzheitlichem Konzept

  • Top ausgestattetes Personal Training Studio für dich alleine         und ohne Ablenkung

  • Abwechslungsreiches und effektives Training das Spaß macht

  • Nach Absprache örtlich und zeitlich flexibel

  • Schmerzreduktion und langfristig mehr Wohlbefinden im Alltag

  • Ernährungscheckup