top of page
Coach Kai Jeffery

Hey, ich heiße Kai Jeffery, bin Headcoach der Kraftbox, Gründer von Triforce - Personal Training und seit mehr als 10 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsszene beruflich tätig. Ich hatte lange mit körperlichen Einschränkungen zu kämpfen, konnte diese aber durch ein umfangreiches Selbststudium und Training hinter mir lassen. 
Ich habe festgestellt, dass unser Körper so viel mehr kann, als das, was im klassischen Kraft- und Ausdauertraining lange kultiviert wurde. Dieser Blickwinkel hat mir eine Tür zu neuen Bewegungswelten geöffnet.
Smartes Training in stressfreier Umgebung und individuelle Ernährungsstrategien sind die Mittel der Wahl, wenn es darum geht, ein langfristig energiegeladener und resilienter Mensch zu sein. 
Ich gebe zu, dass es nicht einfach ist, loszulegen, wenn man nicht weiß, wo man ansetzen soll.
Hier komme ich als ihr Coach ins Spiel.
Machen Sie sich meine jahrelange Erfahrung zu Nutze und erlangen Sie eine nachhaltige Gesundheit und Fitness.

Personal Trainer & Ernährungsmanager

Coach Kai

  • B. Sc. Clinical Nutritionist/Ernährungsmanagement

  • Personal Fitnesstrainer in B- und A-Lizenz​

  • Ausgebildeter Regenerations- & Sportmasseur

  • Ausgebildeter Koch und ehem. Küchenleitung

  • Zahlreiche Fortbildung zu Themen wie: Rückengesundheit, Atmung, Beweglichkeitstraining uvm.

  • Inhaber "Triforce - Personal Training" in Münster 

  • Leiter und Headcoach der "Kraftbox" in Nordwalde

Qualifikationen
Sport & Ernährung

  • Jahrgang 1990

  • glücklich verheiratet & stolzer Papa

  • steht auf frischen Kaffee, Wandern und Bewegung jeder Art

  • trainiert 2-4 Mal pro Woche

  • Lieblingsessen: Apfelpfannkuchen mit Zimt

Sidefacts

Hey! Ich heiße Anni, ich bin Psychologin, Personal Fitnesstrainerin und systemische Beraterin.

Ich habe mich schon immer sehr für die Themen Gesundheit, Psyche und Sport interessiert. In meiner früheren Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin lernte ich nicht nur viel über den Körper, sondern auch über die Psyche des Menschen kennen.

Heute arbeite ich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen und muss immer wieder feststellen, wie sehr sich Körper und Psyche beeinflussen. Darum liegt mir ein ganzheitlicher Blick auf den Menschen sehr am Herzen.

Ein vitaler Lebensstil und ein starker, schmerzfreier Körper bilden das Fundament für psychische Gesundheit und Wohlbefinden!

Die Zusammenarbeit mit motivierten Menschen, die an sich arbeiten und Veränderung anstreben, inspirieren mich sehr.

Personal Trainerin, Psychologin & systemische Beraterin

Coach Anni

  • Examinierte Gesundheits- & Krankenpflegerin

  • Psychologin (M.Sc.) | Universität Münster

  • Ausbildung zur Fitness-Trainerin          (B-Lizenz)

  • Ausbildung zur Systemischen Beraterin​​

Qualifikationen
Sport & Psychologie

  • Jahrgang 1988

  • Stolze Jungs-Mama

  • Frische Luft & Bewegung machen mich glücklich

  • Kreativer Kopf

Sidefacts

Kontaktformular

Habe ich Sie begeistern können und lhr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie mich gerne. 

In der Regel erhalten Sie meine Antwort innerhalb von 24 Stunden zurück.